Ganz Schonstett im Fußball-Fieber …

A-Klasse: Der Tabellenprimus wartet auf die Zweite des Kreisligisten Edling - Alle Partien

image_pdfimage_print

thormannZum SV Schonstett reist die zweite Herrenmannschaft vom Kreisligisten Edling schon am morgigen Samstag in der Fußball-A-Klasse. Dort tritt man um 14 Uhr gegen den Tabellenprimus an, der bereits zwölf fette Punkte auf seinem Konto hat und daheim zeigen wird, was man so drauf hat zur Zeit. Die immer noch sieglose Elf von Coach Sylvio Thormann (unser Foto) aus Edling dagegen will unbedingt überraschen im Derby des Altlandkreises … Noch ein zweites Derby steht an – und zwar am Sonntag. Beim FC Grünthal II ist der bislang auch noch sieglose TSV Soyen zu Gast, der einen Dreier endlich dringend braucht, um sich am fünften Spieltag aus dem Keller zu verabschieden …

Foto: Renate Drax

Alle Partien der A-Klasse am Wochenende im Überblick:

Sa, 12.09.15 14:00 SV Schonstett DJK SV Edling II
15:00 TV 1909 Obing TuS Kienberg
So, 13.09.15 13:00 FC Grünthal II TSV Soyen
14:00 SC Rechtmehring TSV Altenmarkt II
14:00 SV Albaching SpVgg Pittenhart
16:00 TSV Schnaitsee TSV Haag
SV Ramerberg II spielfrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.