Wer darf feiern – Soyen oder Albaching?

Derby um Derby in der A-Klasse - Starke Schonstetter bei Kreisliga-Reserve

image_pdfimage_print

Foto 2Dass sie sich derzeit im Keller der Liga befinden, ahnte vor kurzem auch noch keiner! Die Rede ist vom TSV Soyen (rot) und dem SV Albaching (gelb), die schon am heutigen Freitagabend zum Highlight der Fußball-A-Klasse antreten. Auf dem Soyener Sportplatz ist ab 18.30 Uhr Derby-Zeit. Man muss kein Prophet sein, um schon jetzt zu wissen: Es wird ein heißer Tanz! Beide Teams brauchen die Punkte. Zwei große Fragen zudem an diesem Wochenende: Können die Schonstetter ihre Euphorie weiter nutzen und auch bei Grünthal II punkten? Und wie schlägt sich Haag im Derby gegen Nachbar Rechtmehring?

Sowohl Edlings Zweite als auch Ramerbergs Zweite müssen reisen – Erstere nach Kienberg, der SVR II nach Pittenhart …

So spielt die A-Klasse am ersten September-Wochenende:

Fr, 04.09.15 18:00 TSV Altenmarkt II TV 1909 Obing
18:30 TSV Soyen SV Albaching
Sa, 05.09.15 17:00 TuS Kienberg DJK SV Edling II
So, 06.09.15 13:00 FC Grünthal II SV Schonstett
15:00 TSV Haag SC Rechtmehring
15:00 SpVgg Pittenhart SV Ramerberg II
TSV Schnaitsee spielfrei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.