Randale an Waldkraiburger Schulen

Unbekannte Täter schlagen Fenster mit einem Stein ein - 1000 Euro Schaden

image_pdfimage_print

Silhouette of hooded man or hooliganUnbekannte Randalierer machten sich an zwei Waldkraiburger Schulen zu schaffen. In der Zeit von Donnerstagnachmittag bis Freitagfrüh, 4. September, wurden ein Fenster und eine Türe beschädigt. Zum einen wurde am Sonderpädagogischen Förderzentrum eine Scheibe mittels eines Steins eingeschlagen. Der Schaden beträgt hier zirka 500 Euro. Zum anderen wurde an der Eingangstüre der Mittagsbetreuung der Dieselgrundschule versucht, die Türfenster einzuschlagen. Diese gingen jedoch nicht zu Bruch. Auch hier beträgt der Schaden zirka 500 Euro. Wer sachdienstliche Hinweise zu den Taten geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei Waldkraiburg Telefon 08638/94470 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.