Im Supermarkt Tresor geknackt

Albaching: Angestellte von Mittätern derweil abgelenkt - Geld und Lose weg

image_pdfimage_print

Innenminister Herrmann stellt neue Sicherheitsausstattung der Polizei und neue Absicherungseinrichtungen der Autobahnmeisterei vor Foto: 10nach8 / Grundmann 23.07.2008Albaching – Am Mittwoch wurden aus dem Tresor eines Supermarktes in Albaching mitten während der Geschäftszeit Bargeld und Bayernlose entwendet! Das meldet die Polizei am heutigen Freitagnachmittag. Nach derzeitigen Erkenntnissen wurden die Angestellten von zwei Mittätern abgelenkt, während ein Dritter in dem Büro unbemerkt nach dem Tresorschlüssel suchen konnte. Erst einen Tag später wurde der Diebstahl bemerkt. Es entstand finanzieller Schaden im unteren vierstelligen Bereich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.