Nächtlicher „Baustellenrundgang“ mit Folgen

Waldkraiburg: Zwei Betrunkene stehlen Baumaterial und Werkzeug aus einem Rohbau

image_pdfimage_print

Pressevorstellung neuer Sicherheitsausstattung der PolizeiAm gestrigen Mittwochabend gegen Mitternacht, machten sich zwei Waldkraiburger an einer Baustelle in der Böhmerwaldstraße zu schaffen. Nach einem abendlichen Zechengelage hielten es der 25- und der 52-Jährige scheinbar für eine gute Idee, einen sogenannten „Baustellenrundgang“ zu machen. Hierbei wurden diverse Baumaterialien und Handwerkzeuge im Gesamtwert von zirka 1000 Euro entwendet. Eine aufmerksame Nachbarin beobachtete die Tat und informierte umgehend die Polizei. Die Streife samt Hundeführer konnten die Diebe ausfindig machen und das gesamte Diebesgut zurückführen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.