Betrunken und ohne Führerschein

Waldkraiburg: Polizisten nehmen 31-jährigen Roller-Fahrer fest

image_pdfimage_print

BlaulichtIn der Nacht auf den heutigen Mittwoch bemerkte die Polizeistreife auf der Teplitzer Straße in Waldkraiburg einen Roller, besetzt mit zwei Personen, von denen einer keinen Helm trug. Ebenso war das Gefährt ohne Versicherungskennzeichen unterwegs. Der Fahrer versuchte über Stock und Stein den Beamten zu entkommen. Der Beifahrer wurde im Gebüsch abgesetzt und entkam der Streife. Der alkoholisierte Fahrer wurde schlussendlich von den Polizisten vom Roller gezogen und vorläufig festgenommen. Bei dem 31-jährigen Rosenheimer wurde eine Blutprobe entnommen, da ein Drogenkonsum nicht auszuschließen war. Ebenso hatte er keine Fahrerlaubnis für das Kleinkraftrad und muss nun mit einer Anzeige rechnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.