Die neuen Schüler sollen sich wohlfühlen

In den Ferien: Handwerker bringen Realschule Haag auf Vordermann

image_pdfimage_print

IMG_1212Endlich Ferien! Auch die Schüler der Staatlichen Realschule in Haag haben Grund zum Jubeln. Wettertechnisch könnten die großen Ferien gar nicht besser losgehen. Doch in der Schule selbst ist es zu Beginn der Sommerferien alles andere als ruhig. Schulleiter Hermann Huber hat viel zu tun. „Wir haben Maler und Handwerker im Haus, die die Gänge auf Vordermann bringen. Es gibt noch viel zu tun, damit sich unsere neuen Schüler, die im September kommen, auch so richtig wohlfühlen“, so der Direktor.

Auch für die Mitarbeiterinnen in der Verwaltung der Realschule haben die Ferien noch nicht begonnen. Sie müssen sich um das Bürokratische für das kommende Schuljahr kümmern. Einen kleinen Vorteil hat das ganze aber auch für die Mitarbeiter: Immerhin ist es im Gebäude der Haager Realschule relativ kühl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.