Radfahrerin (75) von Pkw erfasst

Unfall zwischen Haag und Rechtmehring - Frau verletzt in Klinik

image_pdfimage_print

BlaulichtWie die Polizei erst heute am Mittwoch mitteilt, kam es bereits am vergangenen Wochenende zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 75-jährige Radfahrerin aus dem Gemeindebereich von Rechtmehring nicht unerheblich verletzt wurde. Der Unfall ereignete sich auf der Kreisstraße von Haag nach Rechtmehring. Dort war die Radfahrerin in Richtung Rechtmehring unterwegs und wollte bei Hochhaus nach links zur Draxmühle abbiegen, so die Polizei. In diesem Moment wurde sie jedoch von einem sie überholenden Fahrzeug erfasst und zu Boden geschleudert …

Die Frau wurde verletzt in das Krankenhaus Wasserburg eingeliefert.

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.