Neuzugänge beim TSV St. Wolfgang

Acht neue Spieler für die kommende Saison 2015/2016

image_pdfimage_print

TSV St WolfgangGleich mit acht Neuzugängen startet der TSV St. Wolfgang in die kommende Saison. In der intensiven Vorbereitungsphase können die Verantwortlichen außerdem eine durchaus zufriedene Zwischenbilanz der Testspiele ziehen. Die Spieler konnten gegen den SV Oberbergkirchen mit 5:0 und gegen den WSV Unterammergau mit 3:1 (beide Kreisklasse) zwei souveräne Testspielsiege einfahren. Zwei Spiele, gegen den TSV Buchbach II und die SG Reichertsheim-Ramsau, verloren die Fußballer aus St. Wolfgang. Beide Spiele bestritten sie aber auf Augenhöhe.

Der Kader ist zur Zeit durch Verletzungen von Markus Wetzel, Patrick Haunolder, Johannes Klein und dem privat verhinderten Maximilian Hofbauer etwas dezimiert. Für den Rest der Vorbereitung stehen noch Spiele beim SV Schwindegg und dem ASV Glonn an, bevor es am Sonntag, 16. August, gegen die SpVgg in die Kreisliga-Saison geht, gefolgt von einem Heim-Derby am Samstag, 22. August, gegen die BSG Taufkirchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.