Das sind unsere glücklichen Gewinner

Für sie gibt es zwei mal drei Freikarten für das Freiluftkino am Stoa

image_pdfimage_print

Stoa FreikartenGestern haben wir drei mal zwei Freikarten für das Freiluftkino am Stoa in Edling verlost und hier sind unsere glücklichen Gewinner: Johanna Stoffl ist unsere erste Gewinnerin. „Es ist ein einmaliges Gefühl im Freien zu sitzen und die schönen Filme anzusehen. Da fühlt man sich so richtig wohl! Das Freiluftkino ist einfach purer Genuss!“ schreibt uns die Haagerin.

Auf eine schöne Atmosphäre beim Open Air Kino am Stoa kann sich auch Viktoria Schweiger aus Haag freuen: „Letztes Jahr hab ich dort beispielsweise Godzilla geschaut, dabei war es leicht neblig und irgendwie düster, das hat einfach soo toll zu dem Film gepasst.. Es ist einfach eine tolle Atmosphäre, weswegen ich immer wieder gern hingehe! “

Unsere dritte und letzte Gewinnerin: Daniela Schweiger-Laussermaier aus Eggstätt: „Tatsächlich muss ich gestehen, dass ich noch nie dort war, allerdings wird mir so oft vorgeschwärmt, wie schön es sein soll, dass ich es selbst unbedingt mal erleben möchte! Die Karten wären wie ein roter Kleks im Terminkalender!“

Wir gratulieren unseren drei Gewinnern zu jeweils zwei Freikarten und wünschen ihnen viel Spaß beim Film ihrer Wahl! Sie werden per E-Mail informiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.