Wer will Freikarten fürs Freiluftkino am Stoa?

Die Haager Stimme verlost zwei mal drei Karten - jetzt mitmachen!

image_pdfimage_print

Stoa FreikartenSie wollen Freikarten? Wir verlosen drei mal zwei Karten für das Open Air Kino vor unvergleichlicher Kulisse. Bis zum 17. August werden noch verschiedene Filme gezeigt und mit ein bissl Glück können drei Leser der Haager Stimme jeweils zwei Karten für einen Film ihrer Wahl gewinnen.

Am Mittwoch läuft beispielsweise „Wild Tales – Jeder dreht mal durch“, ein Auslesefilm aus Argentinien. Verschiedene kleine Geschichten, die zeigen, was passiert, wenn ein Mensch zum Äußersten getrieben wird. Eine Hochzeit geht den Bach runter, weil der Bräutigam seine Kollegin, mit der er mal eine Affäre hatte, eingeladen hat. Oder: eine kleine Auseinandersetzung auf der Straße führt zu einem Kampf auf Leben und Tod. Eine pechkohlrabenschwarze Komödie, die auf der ganzen Welt großen Erfolg in den Kinos hat.

Am kommenden Montag läuft „Minions“, ein Kinderfilm, der nicht nur was für Kinder ist. Im Laufe des Monats zeigt das Kino Utopia dann noch „Das ewige Leben“, „Die Tribute von Panem“ oder „Der große Trip – Wild“.

Bis morgen, Dienstagmittag, einfach eine Mail mit dem Betreff „Stoa Freikarten“ an info@haagerstimme.de senden und kurz beschreiben, was Ihnen am Freiluftkino am Stoa besonders gut gefällt. Name und Wohnort nicht vergessen und mit ein bissl Glück gibt´s dann zwei Freikarten für das Freiluftkino am Stoa. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Mehrfacheinsendungen sind nicht zulässig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ein Gedanke zu „Wer will Freikarten fürs Freiluftkino am Stoa?

  1. Kirsten Heine

    AM STOA ist Sommer Sonne Freiheit im Freien ein richtiges Erlebnis

    Antworten