Der nächste Schüler, der sein Radl vermisst

In Albaching am Dorfweiher verschwand ein versperrt abgestelltes Mountain-Bike

image_pdfimage_print

EinsatzwagenDer nächste Radl-Diebstahl wird aus Albaching gemeldet: Ein 13-jähriger Schüler aus Albaching stellte am Samstag gegen 18 Uhr sein Fahrrad in Albaching am Dorfweiher versperrt ab. Am Sonntagmorgen gegen 8 Uhr wollte er es wieder holen, aber das Radl war weg. Es handelt sich um ein drei Jahre altes, schwarzes MTB der Marke Scott mit einem rot/weißen Schriftzug, 24 Gang-Schaltung, das in einem sehr guter Zustand ist, Der Wert des Mountain-Bikes ist etwa 400 Euro. Zeugen werden gebeten …

… sich bei der Polizeiinspektion Wasserburg unter 08071/9177-0 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.