Weltmeisterin beim Gemeindelauf Ramsau

Biathletin Franziska Preuß gibt Startschuss - Schönes Rahmenprogramm

image_pdfimage_print

Gemeindelauf RamsauDen Startschuss beim Gemeindelauf in Ramsau gibt die Biathlon-Weltmeisterin Franziska Preuß! Die DJK-Sportgemeinschaft Ramsau, der SV Reichertsheim und der Skiclub Haag organisieren den Gemeindelauf am Samstag, 25. Juli, schon zum vierten Mal. Bereits ab 15 Uhr kann man es sich an der Sportanlage in Ramsau bei Kaffee und Kuchen gutgehen lassen. Zudem gibt’s die Möglichkeit zum gemeinsamen Gespräch mit der Albachinger Top-Sportlerin Franzi Preuß.

Für die Kinder geht es mit den 800- oder 1500-Meter-Läufen um 16 Uhr los.

Start der 7- und 14-Kilometer-Läufe ist um 17 Uhr. Zum Rahmenprogramm gehört außerdem die Schießmöglichkeit an einem Original Biathlon-Laserschießstand. Nachanmeldung für den 4. Gemeindelauf in Ramsau ist noch bis eine Stunde vor dem Start möglich. Das Anmeldeformular gibt´s auf www.sg-ramsau.de.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.