Möge das Wetter passen im Kino-Sommer 2015!

An diesem Donnerstag geht's los am Stoa bei Edling - Unsere Freikarten-Gewinner

image_pdfimage_print

3Die Freude darauf ist bei vielen riesengroß – wenn sie wieder beginnt, die schöne Kinozeit am Stoa dank Rainer Gottwald und seinem Wasserburger Utopia. Nur noch drei Tage, dann geht’s los am Donnerstag, 16. Juli. Möge das Wetter passen im Sommer 2015: Klasse-Filme warten und Super-Musik in schönstem Ambiente: Der Natur! Wir haben viermal zwei Freikarten für den Auftakt-Abend am Donnerstag mit Live-Musik von Cream Cake verlost – und das sind die glücklichen Gewinner am heutigen 13. im Juli 2015 …

Einen schönen Kino-Abend – jeweils zu Zweit – wünschen wir herzlichst unseren Gewinnern (sie werden per mail noch einmal eigens von uns informiert):

Claudia Beck aus Babensham

Christine Voit aus Eggstätt

Reiner Hörl aus Rott

Maria Weiß aus Edling

Und hier noch einmal das komplette Programm vom Kino-Sommer 2015 am Stoa:

DJ Hell ist wieder dabei oder G.Rag y los Hermanos Patchekos oder Zwoastoa und Irxn. Für Essen und Trinken ist ebenfalls wieder allerbest gesorgt! Lebensmittel aus der Region (Laden im Thal, Metzgerei Sewald aus Albaching) werden täglich frisch zubereitet. Zum Auftakt spielen übrigens Cream Cake vor der schwarzen Komödie Desaster. Wir haben das ganze Sommer am Stoa-Programm … 

Der Eintritt kostet wieder acht Euro, ermäßigt sechs Euro – bei Konzerten eventuell a bissal mehr.

16.Juli
Cream Cake
Cream Cake spielen vor dem Film Desaster am 16.7.15 Beginn: 20 Uhr

Desaster
Der Gangsterboss Mischa lädt den Schweizer Anwalt Dr. Jürg Würsch zu sich nach Saint-Tropez ein, damit dieser ihm die Aufenthaltsorte von einigen wichtigen Kronzeugen verrät. Würsch…
17.Juli
Honig im Kopf
Besorgt verfolgt die Familie von Niko mit, wie sein an Alzheimer erkrankter Papa Amandus mehr und mehr seine Erinnerung verliert. Einzig ein Venedigaufenthalt vor einigen Jahrzehnten,…
18.Juli
Winterkartoffelknödel
Als es in der Familie Neuhofer gleich zu mehreren mysteriösen Todesfällen kommt, können Dorfpolizist Franz Eberhofer und sein Freund, Privatdetektiv Rudi Birkenberger, nicht an Zufall glauben.…
19.Juli
Hin und weg
Hannes und Kiki unternehmen wie jedes Jahr eine Fahrradtour mit den besten Freunden. Doch es wird die letzte für Hannes sein, der am Ziel in Belgien…
20.Juli
Every Thing Will Be Fine
Ein Winterabend. Eine Landstraße. Es schneit, die Sicht ist schlecht. Aus dem Nichts gleitet ein Schlitten einen Hügel herunter. Das Unglück ist nicht zu vermeiden. Der…
21.Juli
Birdman (oder: Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
Riggan Thomson zehrt vom vergangenen Ruhm als Darsteller des Superhelden “Birdman”. Er will sich mit einem von ihm inszenierten Stück einer Raymond Carver Story am Broadway…
22.Juli
The Imitation Game – Ein streng geheimes Leben
1939 stößt der verschlossene Mathematiker Alan Turing zum Codeknacker-Team in Bletchley Park, das mit der Aufgabe betraut ist, den Enigma-Code der Nazis zu dechiffrieren. Eine schier…
23.Juli
Becks letzter Sommer
Einst war Robert Beck ein viel beachteter Newcomer in der Musikbranche. Nun arbeitet er, ohnehin schon geplagt durch seine kriselnde Beziehung mit Freundin Lara, als Musiklehrer…
24.Juli
About A Girl
Charleen ist fast sechzehn und hat keinen Bock mehr. Keinen Bock auf die Schule, die ja sowieso nichts bringt und voller pubertärer Idioten steckt. Keinen Bock…
25.Juli
Senor Kaplan
Jacob Kaplan ist 70 Jahre alt, lebt in Montevideo und hat noch immer keine Heldentat vollbracht. Wenig unterscheidet ihn von seinen alten Freunden in der jüdischen…
26.Juli
Madame Mallory und der Duft von Curry
Nach einer Tragödie versucht die indische Kadam-Familie um den Patriarchen Papa in Europa einen Neuanfang. Der Zufall führt den Familienverbund in eine südfranzösische Gemeinde, wo es…
27.Juli
Die Lügen der Sieger
Fabian Groys, ein renommierter und nicht gerade uneitler Journalist eines politischen Nachrichtenmagazins in der Hauptstadt recherchiert mit der neuen und ehrgeizigen Praktikantin eine Story über den…
28.Juli
Die Gärtnerin von Versailles
Frankreich, Ende des 17. Jahrhunderts. Die Landschaftsgärtnerin Sabine De Barra erhält von André Le Notre, dem obersten Gartenarchitekten Königs Ludwig XIV., den Auftrag, einen Barockgarten zu…
29.Juli
Wild Tales – Jeder dreht mal durch!
Ein Psychopath kapert ein Flugzeug, um sich an seinen Feinden zu rächen. Eine Kellnerin erkennt in einem Kunden den Mann, der ihren Vater ruiniert hat. Ein…
30.Juli
Victoria
Die junge Spanierin Victoria tanzt durch die Berliner Szene. Vor einem Club lernt sie vier Freunde kennen, die sich als Sonne, Boxer, Blinker und Fuß vorstellen.…
1.August
Double Feature – Ted 2 & Mad Max: Fury Road
Double Feature Erster Film: Ted 2 anschließend: Mad Max: Fury Road Eintritt: 12€ & 10€

Ted 2
Es wird ernst für Ted: Nachdem der sprechende Teddybär seine Freundin Tami-Lynn geheiratet hat, will das frisch gebackene Paar auch Kinder bekommen – wobei Ted Unterstützung…

Mad Max: Fury Road
An den äußersten Grenzen unseres Planeten, in einer trüben Wüstenlandschaft, wo die Menschheit verkommen und fast jeder bereit ist, für das Überlebensnotwendige bis an die Grenzen…
2. August
Die Entdeckung der Unendlichkeit
Stephen studiert Physik in Cambridge. Sein Professor erkennt das Genie des jungen Mannes und fördert ihn. Auf einer Party lernt der etwas linkische Stephen Kunststudentin Jane…
3. August
Minions
Seit dem Anfang des Anfang gab es die Minions schon: kleine, gelbe Helferlein, deren einziger Existenzgrund ist, einem Bösewicht zu Diensten zu stehen. Als all ihre…
4. August
Traumfrauen
Leni ist am Ende, als sie ihren Verlobten mit einer Geliebten erwischt. Sie zieht in die WG ihrer Schwester Hannah, die mit einem schnöseligen Kanzleikollegen eine…
5. August
Interstellar
Überall sterben die Pflanzen, die Erde wird unfruchtbar, zahlreiche Sandstürme fegen über das Land – die Welt, in der der ehemalige Astronaut Cooper seine Kinder großzieht,…
6. August
Kiss the Cook: So schmeckt das Leben
Carl Casper, Chef de Cuisine eines schicken Restaurants in L.A., kündigt seinen guten Job, weil er die ewige Einmischung des Besitzers leid ist. Das bringt ihn…
7, August
Slow West
Der junge Schotte Jay Cavendish folgt seiner Geliebten Rose und ihrem Vater nach Colorado. Die beiden flohen wegen Mordanschuldigungen aus ihrer schottischen Heimat. Auf seiner Reise…

DJ HELL
Freitag, den 7.8.2014 Nach dem Film”Slow West” legt DJ Hell auf! Beginn: 23 Uhr Eintritt 7 Euro DJ HELL Er ist eine Institution in der deutschen…
8. August
G.Rag y los Hermanos Patchekos
Am 8.7.15 – 19:45 Uhr Am Stoa Das gutfeeling-Mutterschiff: G.Rag y los Hermanos Patchekos. Segelt seit 1999 unter dem strengen Kommando von Käpt’n G.Rag auch unter…

Das ewige Leben
Simon Brenner kehrt nach Graz, die Stadt seiner Jugend, zurück. In der Konfrontation mit seinen Jugendfreunden, seiner Jugendliebe und einer großen Jugendsünde, kommt es zu Morden…
9. August
Verstehen Sie die Béliers?
Die junge Paula lebt mit ihren taubstummen Eltern und dem ebenfalls taubstummen Bruder auf dem Land. Sie hilft auf dem Hof und muss auch noch ihren…
10. August
Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 1
Nachdem Katniss erfahren musste, dass ihr Heimat-Distrikt 12 vollständig zerstört wurde, begibt sie sich dorthin, um die Ausmaße selbst in Augenschein zu nehmen. Bis auf die…
11. August
Der große Trip – Wild
Cheryl Strayed musste viele Schicksalsschläge erleiden. Der Verlust ihrer geliebten Mutter und das Ende ihrer Ehe, die an Cheryls Heroinsucht zerbrach, haben sie in ein tiefes…
12. August
Who Am I – Kein System ist sicher
Benjamin ist ein begnadeter Computerhacker, aber er fühlt sich unsichtbar, weil er einfach von niemandem wahrgenommen wird. Das ändert sich, als er den charismatischen Max kennenlernt,…
13. August
Der Nanny
Familienvater und Karrieremensch Clemens Klina hat keine Zeit für seine beiden Kinder, weil er ein riesiges Bauprojekt plant. Dazu müssen nur noch ein paar renitente Mieter…
14. August
Zwoastoa & IRXN
Zwoastoa: Ska trifft auf Balkan, Reggae auf Elektro, Stromgitarre auf Akkordeon, Syntheziser auf Djembe – und ois zamm trifft auf bairisch-anarchisches Hirngespinnst. IRXN: Folk-Rock: keltisch, bayrisch,…

Bavaria Vista Club
Oberbayern erfreut sich einer sehr lebendigen und experimentierfreudigen Musikszene, die die traditionelle alpenländische Musikkultur mit modernen Stilen und Instrumenten verbindet. Die Dokumentation porträtiert aktuelle Bands wie…
15. August
Verlängerungstag
An diesen Tagen werden ausgefallene oder neue Filme gezeigt.
16. August
Wasserklangbilder mit Live-Musik von Gaya und mit Michael Memminger
17. August
Verlängerungstag
An diesen Tagen werden ausgefallene oder neue Filme gezeigt.

 

Und hier das Kino-Programm der nächsten Tage in Wasserburg:

Montag 13.07
18.25 UHRDen Menschen so fern
18.30 UHRThe Forecaster
20.25 UHRMen & Chicken
20.30 UHRDen Menschen so fern
Dienstag 14.07
18.25 UHRDen Menschen so fern
18.30 UHRCamino de Santiago
20.25 UHRMen & Chicken
20.30 UHRDen Menschen so fern
Mittwoch 15.07
18.25 UHRDen Menschen so fern
18.30 UHRThe Forecaster
20.25 UHRMen & Chicken
20.30 UHRDen Menschen so fern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.