Erneut Einbruchsversuch in Haag

Nach Modegeschäft jetzt Eisdiele - Polizei sucht Zeugen

image_pdfimage_print

Silhouette of hooded man or hooliganDie Polizei sucht weiterhin Zeugen für einen Einbruch und jetzt auch einen Einbruchsversuch in Haag. Vergangene Woche wurde in ein Modegeschäft in Haag eingebrochen (wir berichteten). Wie die Polizei nun heute am Montag meldet, dürften dieselben Täter versucht haben, am Wochenende auch in die Eisdiele in der Wasserburger Straße einzubrechen. An deren Tür wurden Aufhebelungsspuren festgestellt. Die Täter wurden kurzzeitig von einer Videokamera aufgenommen …

… die zwei männliche Täter zeigt, von denen einer größer und der andere kleiner ist. Der Kleinere hatte die Haare zu einem Pferdeschwanz gebunden. Wer in diesem Zusammenhang Hinweise zur Identifizierung der Täter geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeidienststelle in Haag zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.