Mann fährt Auto an und versteckt sich

Waldkraiburg: Zeuge hilft bei Aufklärung

image_pdfimage_print

PolizeiIn Waldkraiburg beobachtete ein 36-Jähriger, wie ein Audi-Fahrer vorwärts in eine Parkbucht einparkte und dabei mit dem rechten vorderen Heck seines Pkw, die Stoßstange eines geparkten Ford Focus touchierte. Der Zeuge sah, wie sich der Schadensverursacher neben seinem Wagen duckte und wartete bis die Geschädigte zurückkam. Da diese den Schaden nicht bemerkte und wegfuhr, fuhr der aufmerksame Waldkraiburger der Frau hinter her und teilte ihr seine Beobachtungen mit. Daraufhin fuhr die Geschädigte zur PI Waldkraiburg und erstattete Anzeige. Noch während der Anzeigenaufnahme rief der Beschuldigte an und teilte mit, dass er der Verursacher sei. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden von 500 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.