Gigantisches Lichterspiel am Himmel

Zum Glück gestern nach großer Hitze „nur normales Gewitter"

image_pdfimage_print

BlitzDie Unwetterwarnung des Deutschen Wetterdienstes gestern Abend verursachten bei dem Ein oder Anderen vielleicht ein mulmiges Gefühl. Gegen 23 Uhr erreichten die Gewitter dann Oberbayern. Ein gigantisches Lichterspiel, wie man es nicht oft sieht, bot sich da am Himmel. Zum Glück blieb es aber nach der großen Hitze bei einem „normalen Gewitter“. „Hab mit offenem Fenster geschlafen wie ein Stein. Es kann also nicht schlimm gewesen sein“, schreibt uns Tom Haider aus Haag sogar in  Reimform …

„Es war überhaupt nicht so dramatisch, wie gedacht.“, meint Leserin Vicky. Ein gewöhnliches Gewitter mit etwas Regen sei es gewesen, berichtet Hans Bauer von der Polizeistation in Haag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.