Chorabend am lauschigen Inndamm

Bachchor: „Haydns Schöpfung für Kinder“ auch bei Hitze - Tribüne im Schatten

image_pdfimage_print

Nr-3-Baumburg-Mai-14Der  Bach-Chor gibt morgen, Samstag, 18 Uhr, sein Debüt bei den Wasserburger Nächten des Kulturkreises. Auf der Innbühne – vor der malerischen Inn-Kulisse – kommt das Kinderkonzert „Haydns Schöpfung für Kinder“ zur Aufführung. Und das findet bei jeder Witterung statt – brennt die Sonne vom Himmel, ist die Innbühne im Schatten der großen Bäume für Jung und Alt am Inndamm ideal. Regnet es, zieht der Chor ins Rathaus um. Karten gibt es noch online, telefonisch und an der Abendkasse.

Die Abendkasse am Gries ist ab 16.30 Uhr geöffnet. Karten gibt es auch noch bei allen Filialen der Sparkasse Wasserburg zu deren Öffnungszeiten, Telefon 08071/101-129, www.sparkasse-wasserburg.de, sowie online bis kurz vor Vorstellungsbeginn über www.reservix.de / 2. Wasserburger Nächte. Über folgende Internetseiten gibt es weitere Informationen und direkte Links zum Kartenkauf: www.wasserburger-naechte.de, www.kulturkreis-wasserburg.de.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.