Unfall-Fahrer nahm Rucksack und ging davon

... dafür musste dann die Feuerwehr anrücken - Mit 16 Mann! - Erde abgetragen

image_pdfimage_print

BlaulichtReichertsheim – Gestern am Abend gegen 20.15 Uhr fuhr ein 24-Jähriger mit seinem Toyota auf der B12 von München kommend in Richtung Thambach. An der Abzweigung bei Reichertsheim überrollte der Wagen eine Verkehrsinsel und kam in einem angrenzenden Feld zum Stehen. An dem Pkw wurde die Ölwanne aufgerissen und das Öl lief ins Feld, so dass klar war: Die Erde muss abgetragen werden. Ein Zeuge fragte den Toyotafahrer, ob er Hilfe brauche. Dieser verneinte, nahm seinen Rucksack und ging zu Fuß davon. Dafür musste die Feuerwehr anrücken …

… und zwar am Feierabend mit 16 Mann und zwei Fahrzeugen. Auch die Straße musste vom Öl gereinigt werden. Der Toyota wurde abgeschleppt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.