Frühlingsfest: Hinauf, auf die Bänke!

Grünthaler sorgen im vollbesetzten Festzelt für tolle Atmosphäre

image_pdfimage_print

IMG_3913Das Frühlingsfest geht in den Endspurt. Nur noch vier Tage kann man rund um die Forstinger Bier-Burg am Badria feinste Volksfest-Atmosphäre genießen. Heute geht es mit dem Tag der Betriebe weiter. Ab 18 Uhr sorgt die Glonner Musi für beste Unterhaltung. Die „Happy Bavarians“ folgen am morgigen Samstag. Am gestrigen Abend übten wieder einmal die Haager, die nördliche Bastion des Altlandkreises Wasserburg, den Schulterschluss. Kein Geringerer als Brauerei-Juniorchef Lois Unertl mit seiner Gattin Ilona gaben sich die Ehre. Irmi Lettl (links), Frau von Festwirt Schorsch Lettl, feierte natürlich mit. BS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.