Das Nachholen von Nachholspielen …

A-Klasse: Spiele von Soyen und Wasserburg erneut abgesagt

image_pdfimage_print

Land unterWenn Nachholspiele nachgeholt werden müssen – so schaut’s aus in der Fußball-A-Klasse für Soyen und Wasserburg, die eigentlich am heutigen Mittwochabend in Pittenhart beziehungsweise in Schnaitsee hätten antreten sollen. Land unter auf den Sportplätzen! Auch wenn’s ned ganz so schlimm ausschaut, wie auf unserem Foto zu Hochwasserzeiten. An diesem Pfingstmontag jedenfalls hoffen alle auf einen schönen, trockenen, drittletzten Spieltag der Liga. Spannend bleibt’s auch: Zumindest am Tabellenende, wo sich Maitenbeth – als einziges Team schon beim vorletzten Spiel der Saison – mit aller Macht doch noch gegen den drohenden Abstieg stemmen wird. Und zwar daheim gegen die Albachinger, die ausgerechnet ihrerseits mit einem Sieg am Montag den Relegationsplatz sichern könnten!

So spielt die A-Klasse am Pfingstmontag:

Mo, 25.05.15 13:00 TSV Wasserburg TV 1909 Obing
14:00 FC Maitenbeth SV Albaching
15:00 SpVgg Pittenhart SV Schonstett
15:00 TSV Gars SC Rechtmehring
15:00 TSV Soyen SV Reichertsheim ll
TSV Schnaitsee spielfrei
Mi, 20.05.15 19:00 SpVgg Pittenhart TSV Soyen
Abg.
19:30 TSV Schnaitsee TSV Wasserburg
Abg.
Do, 21.05.15 19:30 SV Schwindegg FC Grünthal ll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.