Wo nur ist Thomas Hoepcker?

Vermissten-Meldung des Polizeipräsidiums Rosenheim am Montagmittag

image_pdfimage_print

VermissterEine Vermissten-Meldung des Polizeipräsidiums Rosenheim heute am Montagmittag: Seit Samstag, 9. Mai, gegen 2 Uhr schon ist der 53-jährige Thomas Hoepcker aus Burghausen abgängig. Herr Hoepcker wurde zuletzt in einem Lokal an der Salzachlände gesehen. Dort hatte er offensichtlich noch Kontakt zu weiteren Gästen. Gegen 1.30 Uhr hat der Mann laut Polizei das Lokal verlassen, seither fehlt jede Spur von ihm. Zudem war Thomas Hoepcker seit dieser Zeit weder über Handy noch über die von ihm genutzten sozialen Medien wie WhatsApp und Facebook mehr erreichbar. Obwohl Herr Hoepcker …

… bereits seit zehn Jahren in Burghausen wohnt, pflegte er nur wenige Kontakte, so die Polizei. Wer kann Hinweise geben?

Thomas Hoepcker ist etwa 190 cm groß, 95 kg schwer, kräftige Figur, trägt graue kurze Haare und hat einen Kinn- und Oberlippenbart. Er ist vorwiegend dunkel gekleidet. Auffällig ist eine Tätowierung an seinem linken Oberarm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.