Radlerin bei Unfall verletzt

Autofahrer übersieht beim Abbiegen 58-jährige Haagerin

image_pdfimage_print

Innenminister Herrmann stellt neue Sicherheitsausstattung der Polizei und neue Absicherungseinrichtungen der Autobahnmeisterei vor Foto: 10nach8 / Grundmann 23.07.2008Ein Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin verletzt wurde, ereignete sich am Dienstag in der Rosenberger Straße. Dort wollte ein 47-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Gemeindebereich Reichertsheim von der Buchenstraße aus nach links in die Rosenberger Straße einbiegen, übersah dabei eine von rechts kommende 58-jährige Radlerin aus Haag und brachte diesen durch einen leichten Anstoß zu Sturz. Die Frau zog sich dabei Kopfverletzungen sowie Abschürfungen zu und wurde vom BRK in das Krankenhaus Wasserburg eingeliefert. Sachschaden entstand bei dem Unfall nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.