Elektroauto-Rallye macht Station in Haag

Kommenden Sonntag können Autos bei der Firma Schletter besichtigt werden

image_pdfimage_print

Electric Car in Charging StationDie Elektroauto-Rallye  „e-Tour Europe“ führt in der kommenden Woche auf 4000 Kilometern durch ganz Europa und wird am Sonntag, 17. Mai, die letzte Etappe bis zum großen Zieleinlauf in München antreten.  Auf dem Parkplatz der Firma Schletter in Haag werden an diesem Tag von 15.30 bis gegen 17.30 Uhr etwa 15 Fahrzeuge zu einem Lade-Zwischenhalt erwartet. Die Fahrer nutzen die Ladestationen auf dem Parkplatz der Firma, um für die letzte Etappe bis München noch einmal nachzutanken. Es besteht die Gelegenheit, die Fahrzeuge zu besichtigen und mit den Tour-Teilnehmern zu sprechen.

Alle E-Auto-Fahrer aus der Region, die Lust und Zeit haben, sind eingeladen, die letzte Etappe von Haag bis München mitzufahren. Von Haag aus fahren die Teilnehmer zunächst nach München zur Theresienwiese, wo nochmals kurz vollgeladen werden kann. Um 19.30 Uhr wird die Siegerehrung auf dem Streetlife-Festival in München sein.

Infos dazu unter:

http://www.etoureurope.eu/route/17-05-2015-schletter/

http://emobilmachung.com

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.