Matsch-Chaos: Die nächsten Spiel-Absagen

Der Fußball-Sonntag: Auch Oberndorf-Edling, Reichertsheim-Endorf verschoben

image_pdfimage_print
OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Hier sind die nächsten Spiel-Absagen beim Fußball am heutigen Sonntag im Altlandkreis – wegen der andauernden Regenfälle: In Oberndorf wird zwar der Maibaum aufgestellt, aber das Kreisliga-Spiel parallel wurde nicht angepfiffen gegen Edling! Auch der Tabellenzweite Reichertsheim/Ramsau hat seine Partie in der Kreisliga gegen Bad Endorf abgesagt. Anpfiff wäre um 15 Uhr gewesen. Wie bereits berichtet, hatte der SV Forsting/Pfaffing die Spiele der Ersten und Zweiten heute gegen Vogtareuth schon vor Mittag verschoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.