Maibaum vom Regen begleitet

Oberndorf: Der festlichen Stimmung tat nasses Wetter keinen Abbruch

image_pdfimage_print

PferdlDa ist er, der Oberndorfer Maibaum: Mit zwei Tagen Verspätung und dennoch bestens von oben begossen. Eigentlich hätte er ja schon am 1. Mai von den Oibichner Maibaumdieben an seinen angestammten Platz zurückgebracht werden sollen, doch das Wetter spielte nicht mit. Wie es dann aber so oft kommt: Auch beim Ausweichtermin am Sonntag hatte Petrus kein Einsehen. Schnürlregen war angesagt. Zumindest die Temperaturen sackten nicht in den Keller. Der festlichen Stimmung in Oberndorf tat der Regen keinen Abbruch.   Foto: Uli Vital 

Maibaum 2

 

20150503105653_IMG_2035

20150503134158_IMG_2205

IMAG0124

20150503135740_IMG_2240

IMAG0125

IMAG0126

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.