Da Wasti moand … bloß koane 1860 Tische!

Unser Kommentar zu de Reservierungs-Möglichkeiten aufm Frühlingsfest

image_pdfimage_print

Wasti-farbig_k2Es ist ein dunkler Fleck in meinem Lebenslauf, lässt sich aber einfach nicht verleugnen: Ihr alter und eingefleischter FC Bayern-Fan – i, da Wasti – ist ein Löwe. Das ist wohl die Strafe dafür, weil ich mich mit den Anhängern vom TSV 1860 München ollerweil gar so obihackel. Jetzt hätt‘ i neulich beim Frühlingsfestwirt, dem Lettl Schorsch in Forsting, bald noch
einen Zusatzschock bekommen. Der Schorsch hat nämlich verkündet, wie viele Tische es heuer während des gesamten Festes zu reservieren gibt: 1870! Knapp daneben. Da hob i aba aufgeatmet. 1860 wär für mei rotes Löwenherz brutal gewesen … moand da Wasti, der – ja klar – heid aufa 2:0 gega Porto hofft. Buam, des pack ma!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.