Sie zögern? I dad’s macha!

Zwei Männer nur mit Gitarre laden ein ins Wirtshaus Kalteneck

image_pdfimage_print

Keller steffDas Leben ist so kurz – i dad’s macha! Mehr sagt er ned, da Roland Hefter, der vor wenigen Tagen den Kufsteiner Publikums-Kleinkunstpreis erhalten hat, und der am Freitag, 17. April, gemeinsam mit dem Keller Steff (mehr sogn mia ned) den Saal im Wirtshaus von Kalteneck bei Albaching aufmischen wird. Nur mit Gitarre, sonst nix! Musikkabarett aus Bayern mit zwei Gaudiburschen und zutiefst ehrlichem Humor. Vor ausverkauftem Haus im Circus Krone hatten die Beiden die Premiere ihrer neuesten CD gefeiert. Wer einen Abend lang lachen will, sollte sich Karten sichern für Kalteneck. Der Vorverkauf läuft …

… im Wirtshaus Kalteneck, online beim Ticket-Service der Sparkasse wasserburg oder – eventuell – an der Abendkasse.

Einlass ist um 18 Uhr – Beginn 20 Uhr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.