Kontroverser Actionthriller mit Cooper

Im Kino: Ein Porträt des „präzisesten Scharfschützen" des US-Militärs

image_pdfimage_print

CooperTäglich um 20 Uhr läuft im Waldkraiburger Kino noch der neue Clint Eastwood-Film ‚American Sniper‘ – ein kontroverser Actionthriller mit Bradley Cooper als Top-Scharfschütze des US-Militärs. Der Film weist weit über sein Thema hinaus, lässt dem Zuschauer Zeit, sich Fragen zu stellen. Er glorifiziere nicht und wolle keine patriotische Haltung einnehmen, sagt die Jury, die dem Film das Prädikat besonders wertvoll verlieh. Es sei kein Kriegsfilm …

Regisseur: Clint Eastwood
Darsteller: Bradley Cooper, Luke Grimes, Sienna Miller, Brando Eaton
Drehbuch: Jason Dean Hall

Länge: 133 Minuten
FSK: ab 16 Jahren

Das Kino-Programm in Wasserburg am Wochenende:

Freitag 27.03
15.00 UHRStill Alice – Mein Leben ohne Gestern
15.30 UHRShaun das Schaf – Der Film
17.30 UHRDas ewige Leben
18.15 UHRVerstehen Sie die Béliers?
20.15 UHRDas ewige Leben
20.30 UHRVerstehen Sie die Béliers?
Samstag 28.03
13.15 UHRShaun das Schaf – Der Film
13.30 UHRDas kleine Gespenst
15.30 UHRShaun das Schaf – Der Film
16.00 UHRShaun das Schaf – Der Film
18.15 UHRVerstehen Sie die Béliers?
20.00 UHRBerlin, die Sinfonie der Großstadt
20.30 UHRDas ewige Leben
22.00 UHRDas ewige Leben
Sonntag 29.03
11.00 UHRStopping – Wie man die Welt anhält
11.05 UHRAusverkauft ! – Harry unser…. Hofstatt-G’schichten
13.15 UHRShaun das Schaf – Der Film
13.30 UHRDas kleine Gespenst
15.30 UHRShaun das Schaf – Der Film
16.00 UHRShaun das Schaf – Der Film
17.30 UHRDas ewige Leben
18.15 UHRVerstehen Sie die Béliers?
20.15 UHRDas ewige Leben
20.30 UHRStill Alice – Mein Leben ohne Gestern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.