Edling will den achten Sieg

Fußball-Kreisliga: In Endorf zu Gast - Und Griesstätt wittert seine Chance

image_pdfimage_print

Edling 1Unterschiedlicher könnten die Voraussetzungen vor der Kreisliga-Partie des DJK SV Edling beim TSV Bad Endorf morgen am Samstag um 14 Uhr nicht sein. Während das Zenga-Team aus Edling (unser Foto zeigt rechts Kapitän Andi Hammerstingl mit Benny Schwaiger) derzeit von Sieg zu Sieg eilt, konnte Endorf seit dem vierten Spieltag gerade einmal vier Punkte holen und steckt tiefer denn je im Abstiegskampf fest. Mittlerweile ist man bis auf den Relegationsplatz abgerutscht, doch auch die Teams hinter dem TSV aus Oberndorf und Griesstätt sind dem Team von Oliver Kunz auf den Fersen. Deshalb Fans in Griesstätt: Auf geht’s, ihr seid’s der zwölfte Mann am Sonntag beim Heimspiel gegen Aschau.

Reichertsheim wiederum will am Sonntag daheim drei Punkte gegen die Aiblinger holen.

Und so spielt die Kreisliga an diesem Wochenende:

Sa, 28.03.15 14:00 TSV Bad Endorf DJK SV Edling
15:00 SV Nußdorf ASV Großholzhs.
16:00 SV Ostermünchen DJK SV Oberndorf
So, 29.03.15 14:00 SV Schloßberg-S. SV Westerndorf
15:00 DJK SV Griesstätt SV Aschau/​Inn
15:00 SV Reichertsheim TUS Bad Aibling
15:00 FC Grünthal ASV Au

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.