Wasserburger und ihr Osterfest

Aktuelle Umfrage: Wie verbringen unsere Leser die Feiertage?

image_pdfimage_print

Osterhasen mit EierKommenden Montag beginnen in ganz Bayern die Osterferien. Viele Familien nutzen diese Gelegenheit, um ein paar Tage in den Urlaub zu fahren. Aber es gibt auch Viele, die an Ostern lieber zu Hause bleiben und mit der Familie feiern. Ob ganz traditionell oder doch lieber in die Ferne – fest steht: Alle freuen sich auf die anstehenden Feiertage. Wir haben uns mal in Wasserburg umgehört, wie unsere Leser Ostern verbringen:

 

 

Hilde StinyHilde Stiny aus Wasserburg: Ich feier Ostern allein zu Hause. Ich werde eine Kleinigkeit kochen, ein bisschen spazieren gehen, wenn schönes Wetter ist und es mir im Anschluss vor dem Fernseher gemütlich machen.

 

Irene Mittner

 

 

Irene Mittner aus Wasserburg: An Ostern samma dahoam mit de Kinder und Enkelkinder. Do gibt’s dann a scheene Ostereiersuche, dann ess ma gemeinsam, oiso bei uns is des einfach a scheens und friedliches Zusammensei.

 

 

Lukas DelianoLukas Deliano aus Wasserburg: Ich arbeite an Ostern in unserem Familienbetrieb, der Wasserburger Backstube. Wir bieten allen Gästen einen schönen Osterbrunch.

 

 

 

Andreas Hartkopf

 

Andreas Hartkopf aus Haag: An Ostern werde ich bei der Freiwilligen Feuerwehr Dienst schieben und mit meiner Familie zu Hause feiern. Am Ostersonntag kochen wir zu Hause und am Ostermontag gehen wir schön essen.

 

 

 

Julian ConesaJulian Conesa aus Amerang: Ich feier daheim mit meinen Kindern. Wir machen uns ein schönes Frühstück daheim. Danach gehen wir zu Freunden und dort gibt’s ein traditionelles Eierschieben.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.