Tolles Kochbuch für unsere Leser

Verlosung der Woche: 75 außergewöhnliche Pasta-Rezepte

image_pdfimage_print

P101062575 Pasta-Rezepte vom Allerfeinsten sowie spannende Geschichten über Pasta, Köche und Südtirol umfasst das originelle Kochbuch „Pasta (on the) rocks – Geheimnisse des Mountain Dining“ von Markus Holzer. Der heimatverbundene Südtiroler Jungkoch gibt seinen Lesern einen Einblick in seine eigene Welt der italienischen Spezialität. Mit seiner direkten und zugleich unterhaltsamen Schreibweise schafft er es, jeden noch so großen Kochmuffel zu begeistern. Wir verlosen das spannende Buch an unsere Leser … 

Einfach Stichwort „Pasta” an info@wasserburger-stimme.de oder info@haagerstimme.de senden. Einsendeschluss ist am Freitag, 27. März, 24 Uhr. Das Pasta-Buch wird am Montag, 30. März, unter allen Einsendern verlost.

Und davon handelt das Buch: In seiner direkten Sprache stellt Markus Holzer, der eingefleischte Südtiroler Jungkoch, den Lesern seine Welt der Pasta und Nudeln vor.

Auf humorvolle und unterhaltsame Weise werden die verschiedensten Geheimnisse gelüftet. Wie man es schafft, dass die Sauce an der Nudel hängenbleibt und nicht nur am Tellerboden. Warum das Abschrecken der Nudeln mit kaltem Wasser Sünde ist. Viele weitere wertvolle Tipps, direkt aus seiner Mountain Dining Küche in Innichen.

Dies alles wird verpackt in spannenden Geschichten aus seiner Zeit in Deutschland, Italien und natürlich Südtirol. Er wirft zudem einen Blick auf seine Landsleute, seine Heimat Südtirol und verschafft einen einzigartigen Einblick in das Leben der Köche.

Pasta (on the) rocks“, von Markus Holzer, ISBN: 978-88-908977-0-2, Umfang : 311 Seiten, Format: 24,8 x 17,6cm, gebunden, Preis: 29,70 Euro

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.