Für Albaching ein Eigentor als Geschenk

Fußball-A-Klasse: Reichertsheims Zweite überrascht das Greißl-Team

image_pdfimage_print

M BareutherBei sehr kalten Temperaturen stieg der SV Albaching wieder ins Geschehen der Fußball-A-Klasse mit ein und konnte sich aber nur in den ersten 20 Minuten Oberwasser erarbeiten. Im Derby gegen die Zweite aus Reichertsheim. Zwingende Chancen fehlten bis zum Tor in der 30. Minute für Albaching, was auch noch ein Reichertsheimer Eigentor war. Fast alles fand im Mittelfeld statt. Matthias Bareuther (Foto) hatte in der 38. und 78. Minute das 2:0 auf dem Fuß. So wurde es bis zum Schluss spannend, ob Albaching den Sieg nach Hause fahren konnte. Besonders in Hälfte zwei kam der Gast stark auf.

Reichertsheim II spielte ohnehin besser, als es deren Tabellenstand vor dieser Partie vermuten ließ.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.