Im Keller-Kampf am Ende ein Remis

Fußball-Kreisklasse: Haag mit 1:1 gegen Großkaro - Rott spielt 0:0

image_pdfimage_print

Haag Coach Der Coach Sabir Smajic (unser Foto) griff höchstpersönlich ins Geschehen mit ein – doch es blieb am Ende beim Remis: Mit einem 1:1 musste sich am heutigen Nachmittag der TSV Haag bei Kreisklassen-Schlusslicht Großkarolinenfeld zufrieden geben. Dabei hatte das Team um Keeper Michael Divis so forsch begonnen. Igor Brkovic brachte die Gäste bereits in Spielminute vier in Führung. So konnte es weitergehen, dachten sich die Haager Männer. Doch eine halbe Stunde später der Ausgleich: Markus Dengl traf für Großkaro zum 1:1. Alle Bemühungen beiderseits, das Leder doch noch einmal im Netz unterzubringen und die wertvollen drei Punkte zu ergattern im Abstiegskampf, blieben beiden Teams versagt. Dafür gab’s acht gelbe Karten.

Auch Rott kam über ein Unentschieden nicht hinaus – mit 0.0 trennte man sich torlos in Vogtareuth, wo das heimische Team sich allerdings – genau zum Gegenteil zu Großkaro – an der Spitze der Kreisklasse tummelt. Also ein vermeintlich wesentlich schwerer Gegner im Liga-Kampf.

Foto: Renate Drax

So wurde in Großkaro heute am Nachmittag gespielt:

links Großkarolinenfeld – rechts Haag

Quelle bfv

Alexander Hefele 1 1 Michael Divis
Andreas Beitz 2 2 Fabian Schober
Helmut Huber 5 3 Michael Lamprecht
Christoph Kremser 6 4 Jacek Ralcewicz
Tobias Kinzl 7 5 Igor Brkovic
Tobias Hartung 8 6 Michael Zurwesten
Markus Dengl 9 7 Kushtrim Hisenaj
Michael Krauß 10 8 Philip Sutlieff
Amximilian Niedermaier 11 9 Ömer Pala
Dennis Artinger 12 10 Bekim Shabani
Peter Ilchmann 14 11 Isuf Shabani
Ersatzbank
Senol Kaya 17 12 Mario Millgrammer
Alexander Mueller 3 14 Matthias Hillebrand
Marcus Kreibich 4 15 Sabir Smajic
Alexander Reichert 13
Benjamin Gallin 15
Michael Pitterle 16
Trainer
Walter Klar Smajic Sabir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.