Stöbern, staunen und a bisserl ratschen

Fastenmarkt am Sonntag auf dem Haager Marktplatz - Geschäfte geöffnet

image_pdfimage_print

FastenmarktHaag – So wird ein grauer Sonntag mit bedecktem Himmel doch noch zu einem wahren Festtag: Der Fastenmarkt lockt am 22. März die Besucher schon am frühen Vormittag auf den Marktplatz. Dort bietet sich die Gelegenheit, zwischen Kunstgegenständen, Haushaltswaren oder Bekleidung das eine oder andere Schnäppchen zu machen. Gemütlich bummeln, schauen, stehenbleiben, ratschen, dazu etwas essen und trinken – so muss ein perfekter Marktsonntag aussehen. Und wer mag, der kann am Sonntag weiter durch die Haager Geschäfte ziehen …

Ab der Mittagszeit haben die Läden im Ort geöffnet, viele locken mit speziellen Aktionen und Angeboten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.