Motorradfahrer gestürzt – Radlerin gesucht

Abschürfungen, Prellungen und hoher Sachschaden

image_pdfimage_print

Pressevorstellung neuer Sicherheitsausstattung der PolizeiWaldkraiburg – Unfall mit zwei Zweirädern: Am Freitag gegen 13.10 Uhr befuhr ein 23-jähriger Kradfahrer die Franz-Liszt-Straße in Richtung Mozartstraße. Ungefähr nach 30 Metern überquerte eine Fahrradfahrerin zwischen stehenden Fahrzeugen die Fahrbahn. Der Motorradfahrer bremste stark ab und kam dabei zu Fall. Er zog sich dabei Abschürfungen und Prellungen zu. An der Yamaha entstand ein Schaden in Höhe von rund 2.500 Euro. Die Fahrradfahrerin setzte ihren Weg fort, ohne anzuhalten.

Die Polizeiinspektion Waldkraiburg bittet die Radfahrerin, bzw. Zeugen,  sich unter Tel. 08638/94470 zu melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.