… dieser Weg wird kein leichter sein

image_pdfimage_print

OLYMPUS DIGITAL CAMERAEs geht um das Verstehen. Ein Flüchtlingsschicksal in sehr persönlichen Bildern zeigt der Wasserburger Peter Ludwig in seinem Film „Eine syrische Familientragödie“ am nächsten Montag in Pfaffing. Ludwig illustriert damit sehr berührend die Odyssee einer syrischen Familie, die sich nach der Flucht aus der Heimat durch Europa schlägt und schließlich bei uns eine neue Bleibe findet. Nein, dieser Film von Peter Ludwig, er soll nicht stumm machen. Er soll helfen, verstehen zu lernen und er soll zeigen, wie ein gemeinsames Leben möglich sein kann. In Frieden und gegenseitiger Achtung … moand d’Renate.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.