Mit Alfa Romeo gegen Caddy

Zwei Männer bei Unfall mitten auf Kreuzung verletzt

image_pdfimage_print

PolizeiEin 22-jähriger Aschauer fuhr mit seinem Alfa Romeo die 30er Zone in der Marienburger Straße in Waldkraiburg entlang. An der Kreuzung zur Troppauer Straße wollte er diese mit seinem Pkw – laut Polizei ohne anzuhalten – geradeaus überqueren. Genau in diesem Moment kam von rechts ein 36-jähriger Waldkraiburger mit seinem VW Caddy. Im Kreuzungsbereich prallten die beiden Fahrzeuge zusammen. Bei dem Unfall wurden beide Fahrer verletzt und ins Krankenhaus …

… nach Mühldorf gerbracht. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Der Gesamtschaden beträgt 13.000 Euro.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.