Statt der jungen Dame kamen Schläger

Mysteriöses Ende für 22-Jährigen nach Freundschaftsanfrage bei Facebook

image_pdfimage_print

PolizeiEin mysteriöser Fall wird aus Waldkraiburg gemeldet, mit dem die Polizei die Bürger warnen möchte: Ein 22-jähriger Mann erhielt über Facebook eine Freundschaftsanfrage einer ihm nicht bekannten weiblichen Person. Es wurde ein Treffen in Waldkraiburg vereinbart, das sich aber dann nicht so entwickelte, wie vielleicht erwartet. Statt einer jungen Dame kamen zum vereinbarten Ort gegen Mitternacht zwei männliche Täter, die ihn mit Ästen schlugen. Der Geschädigte konnte sich in seinen Wagen flüchten und die ebenfalls davon fahrenden Täter verfolgen …

Es gelang ihm das amtliche Kennzeichen des Täterfahrzeugs abzulesen. Der Mann erstattete Strafanzeige bei der Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung. Durch den Angriff trug er leichte Kopfverletzungen davon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.