Unfallfahrer macht sich aus dem Staub

In Haag: Geparkten Pkw angefahren und geflüchtet - Polizei sucht Zeugen

image_pdfimage_print

Pressevorstellung neuer Sicherheitsausstattung der PolizeiEin in der Anlieferzone des Haager Krankenhauses geparkter, blauer Pkw Opel-Astra wurde am gestrigen Donnerstag in der Zeit von 11 bis 15 Uhr vom Lenker eines bisher unbekannten Fahrzeugs angefahren und im Bereich des rechten Vorderecks beschädigt. Vermutlich dürfte es zu dem Zusammenstoß beim Ein- oder Ausparken gekommen sein. Der Schadensverursacher entfernte sich dann allerdings, ohne sich um den Schaden in Höhe von schätzungsweise zirka 500  Euro zu kümmern oder diesen zu melden.

Wer Hinweise zum Schadensverursacher geben kann, wird um Meldung bei der Haager Polizeidienststelle ersucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.