Bier und Zigaretten gestohlen

Einbrecher in Waldkraiburg auf frischer Tat ertappt

image_pdfimage_print

Pressevorstellung neuer Sicherheitsausstattung der PolizeiWaldkraiburg – Am Donnerstag gegen 20.30 Uhr beobachtete eine aufmerksame Zeugin einen Mann mit Rucksack, der aus einem in der Traunreuter Straße in Waldkraiburg stehenden Imbisswagen einen Kasten Bier heraustrug. Sie beobachtete dann, wohin der Mann ging und konnte so der Polizei eine genaue Beschreibung der Person und auch den Wohnort geben. Der Besitzer des Imbisswagens stellte fest, dass die Türe aufgebrochen wurde und dass Zigaretten und Bier im Wert von etwa 200 Euro fehlten.

Die Polizei veranlasste eine Hausdurchsuchung an der von der Zeugin angegebenen Adresse und konnte dort den 47-jährigen Tatverdächtigen antreffen. Auch Bier und Zigaretten sowie der betreffende Rucksack waren vorhanden.

Nun wird von Seiten der Polizei geprüft, ob dem Tatverdächtigen außer dieser Tat noch weitere anzulasten sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.