Lass dich überraschen – im Kino!

Wieder Sneak Preview im Utopia: Keiner weiß vorher, welcher Film gezeigt

image_pdfimage_print

sneak 100Wasserburg – Lustige Komödie, spannender Thriller, ein Sozialdrama, Science Fiction? Wer weiß – es ist die ultimative Überraschung! Auch am heutigen Donnerstagabend wieder um 20.30 Uhr im Kino Utopia in Wasserburg. Seit über einem Jahr nun schon lädt Inhaber Rainer Gottwald einmal im Monat zu einer Sneak Preview ein. Was das ist? Der absolute Renner unter den Kino-Fans! Es ist sozusagen mal ein richtiger Überraschungsabend – das heißt ganz einfach,  wird. Mal Mainstream, mal Arthouse und auch mal Originale mit Untertiteln …

Im Utopia findet die besondere Sneak-Nacht immer am 3. Donnerstag eines jeden Monats statt.

Reservierung unter 08071 6206 und online www.kino-utopia.de.

Das Kino-Programm in Wasserburg heute und morgen:

Donnerstag 19.02
15.15 UHRFünf Freunde 4
15.30 UHRElla und der Superstar
17.15 UHRFifty Shades of Grey
18.00 UHRWir sind jung. Wir sind stark.
20.00 UHRFifty Shades of Grey
20.30 UHRSneak Preview
Freitag 20.02
15.15 UHRFünf Freunde 4
15.30 UHRElla und der Superstar
17.15 UHRFifty Shades of Grey
18.00 UHRBirdman (oder: Die unverhoffte Macht der Ahnungslosigkeit)
20.00 UHRFifty Shades of Grey
20.30 UHRWir sind jung. Wir sind stark.
22.30 UHRFifty Shades of Grey

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.