Die Täter kommen über die Terrasse

Zwei Einbruchsfälle in Reihenhäuser: Mit brachialer Gewalt Türe aufgehebelt

image_pdfimage_print

Silhouette of hooded man or hooliganGestern im Laufe des Nachmittags oder frühen Abends drangen unbekannte Täter über die Terrassentüre in ein Reihenhaus in der Tropschallee in Waldkraiburg ein. Das meldet die Polizei heute am Donnerstag. Mit brachialer Gewalt wurde die Terrassentüre aufgehebelt. Im Haus wurden die Räume durchsucht und die Schränke durchwühlt. Es wurde eine größere Menge Goldschmuck sowie Bargeld entwendet …

An der Türe entstand zudem ein Sachschaden von 1500 Euro.

Zur gleichen Tatzeit drangen vermutlich dieselben Täter in ein zweites Reihenhaus in der Tropschallee ein. Hier wurde ebenfalls die Terrassentüre aufgehebelt. Auch hier wurden die Räume durchsucht. Im Schlafzimmer wurden Schränke durchwühlt und Schmuckbehältnisse geöffnet. Das Diebesgut war auch hier der hochwertige Goldschmuck.

Hinweise bezüglich auffälliger Fahrzeuge oder Personen in Tatortnähe werden erbeten an die Polizei in Waldkraiburg unter 08638/94470.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.