Viel Spaß, Girlanden und Musik

Fasching im Sportheim in Oberndorf eine Riesengaudi

image_pdfimage_print

image5_kOberndorf –  Spaß, Girlanden, Musik und Süßigkeiten – endlich wieder Fasching in Oberndorf. Das Jugendteam im DJK-Sportverein Oberndorf hatte eingeladen und viele, viele Masken kamen am Sonntag ins Oberndorfer Sportheim. Mit verschiedenen Tänzen und vielen lustigen Spielen wie Brezen schnappen, Luftballontanzen, Schwungtuch und immer wieder eine Polonaise konnten sich die phantasievoll maskierten Kinder mal richtig austoben.

Die Auftritte der Carambas aus Haag und des Kinderballetts aus St. Wolfgang wurden mit großen Kinderaugen und viel Applaus bedacht.

image4Die von der Oberndorfer Sportjugend organisierte Verpflegung, wie Kuchen, Pizzen, Süßigkeiten und Getränke, wurde dankbar angenommen und restlos verputzt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.