Friedl macht die Fußballer fit

Sportbund Rosenheim zu Gast im Edlinger Therapie- und Trainingszentrum

image_pdfimage_print

Sportbund DJK Rosenheim Rumpfrotation_kIn der Vorbereitung auf die Rückrunde wählt das Fußballteam des Sportbunds Rosenheim um Trainer Matthias Pongratz das Therapie- und Trainingszentrum Hans Friedl als Partner. „Unser professionelles Corox-Trainingssystem unterstützt die Sportler bei ihren kommenden Herausforderungen“, so Friedl. Das Ziel der Rosenheimer heißt klar: Klassenerhalt in der Bayernliga. Seit Jahren arbeitet das Team des Therapie- und Trainingszentrums in Edling …

… an der Entwicklung eines ausgefeilten, ganz besonderen und erfolgreichen Trainingskonzepts. Der fundierte Erfahrungsschatz, der bei unzähligen sportlichen Großereignissen, aber auch bei der täglichen Arbeit mit Patienten gesammelt wurde, wird laufend in das Konzept mit eingearbeitet. „So kann sich die Strategie und Qualität kontinuierlich verbessern. Mit Athleten aus allen Sportarten wurde dieses Training bereits erfolgreich durchgeführt. Jetzt hat es einen Namen und ein Logo: COROX“, so Hans Friedl.

COROX_LOGO RGB_Web

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.