Die Superhelden waren los …

Einer der angesagtesten Hotspots der Region - Unsere Bilder der Fit&Fun-Party

image_pdfimage_print

fit und funSuperman war da – nicht nur einer, gleich ganz viele: Endlich war am Wochenende wieder eine Fit&Fun-Party angesagt in Wasserburg! Einmal im Monat ist der Sportpark Schauplatz dieses extravaganten und unkonventionellen Events, dass seit beinahe zwei Jahrzehnten zu den angesagtesten Hotspots dieser Region zählt. Nachtschwärmer aus verschiedensten Generationen versammeln sich hier. Diesmal um – dem Fasching entsprechend – eine Nacht voller sensationeller Superhelden-Eindrücke zu erleben. Untermalt von satten Lichteffekten, musikalisch unterstrichen von den begehrten Plattendrehern Shytsee und Markes! Die Fit&Fun Party ist Name und Programm zugleich – unsere Bilder …

Fit Fun

[FinalTilesGallery id=’192′]

Fotos: Fit&Fun

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.