Schöne Hilfe für die Sterntaler-Aktion

Für Familien und Kinder in Not: Erlös aus Gedächtnis-Schafkopfturnier

image_pdfimage_print

Spende schafkopfIm vergangenen Oktober hielt die Gewerkschaft der Polizei (GdP) bereits zum dritten Mal das Ludwig-Rumpf-Gedächtnis-Schafkopfturnier im Mannschaftsraum der Freiwilligen Feuerwehr Waldkraiburg ab. Ludwig Rumpf, Polizeibeamter der Polizeiinspektion Waldkraiburg, verunglückte 2010 bei einem Verkehrsunfall tödlich. Der Reinerlös der Veranstaltung in Höhe von 260 Euro wurde nun dem Verein „Familien und Kinder in Not Sterntaler* Waldkraiburg und Umgebung e.V. gestiftet. Unser Bild zeigt von links …

… Josef Streck, Vorsitzender der GdP Mühldorf / Waldkraiburg, Manuela Keller, Vorsitzende der Sterntaler Waldkraiburg, Inge Schnabl, Stadträtin und Schirmherrin der Veranstaltung, Michael Ertl, Vorsitzender der GdP Oberbayern Süd sowie Bernhard Vietze, Kommandant der FFW Waldkraiburg, bei der Übergabe der Spende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.