Eine Show der Extraklasse

Tosender Applaus für das Gardefestival im Haager Bürgersaal - Unsere Bilder

image_pdfimage_print

0Haag – Klasse-Kostüme, großartige Showeinlagen mit Humor und viel Talent: Nicht nur ein Fest fürs Auge war das große Gardefestival gestern im Haager Bürgersaal. Es wurde einmal mehr zum Mekka für die Faschingsgilden aus der gesamten Region. Auf Einladung der Haager Showtanzgruppe Carambas der FaGeHa! Über Stunden zeigten die Faschingsbegeisterten ihre Show- und Gardetänze sowie die verschiedensten Einlagen. Mit dabei waren auch die Jüngsten – die Kindergarden, die den Anfang machten schon ab Mittag. Es gab begeisternden, hochverdienten Applaus für alle – hier unsere Bilder …

Fotos: Alexander Obermeier

1

[FinalTilesGallery id=’180′]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.