Das neue Jahr würdig begrüßt

Böllerschützen und Trachtenblaskapelle in Haag im Einsatz

image_pdfimage_print

aj bllern Neujahrsanblasen (18)Gemeinsam mit der Trachtenblaskapelle Ramsau und den Böllerschützen der FSG Haag 1247 wurde am Wochenende vor dem Haager Rathaus das Neue Jahr 2015 lautstark begrüßt. Die Böllerschützen jagten drei Salven in die Haager Luft. Im Anschluss spielte die Trachtenblaskapelle Ramsau zum Einzug den „Trentiner Marsch“, bevor Bürgermeisterin Sissi Schätz und die anwesenden Gemeinderäte mit den gesungenen Neujahrsgrüssen begrüßt wurden.

Danach spendierte die Marktgemeinde noch für die Musiker und Böllerschützen eine kleine Brotzeit im Sitzungssaal, bis die Trachtenblaskapelle zu Marschmusik weiter zog um im Krankenhaus und bei verschiedenen Gewerbebetrieben auf musikalische Weise ein „gutes neues Jahr“ zu wünschen. Alex Obermeier

 

[FinalTilesGallery id=’20‘]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.