Besinnliches zum Jahresabschluss

 Weihnachtsfeier der Gemeinde Haag mit Ehrungen verdienter Mitarbeiter

image_pdfimage_print

ajGemeindeehrungen (7)Bürgermeisterin Sissi Schätz ehrte anlässlich der Weihnachtsfeier im Bürgersaal langjährige Mitarbeiter. Die vor kurzem in den Ruhestand verabschiedete Helga Handschmann, war lange Jahre im Standesamt nicht nur für Beurkundungen, sondern auch für Trauungen beim Markt Haag verantwortlich und bekam für das 30-jährige Betriebsjubiläum eine Urkunde mit persönlicher Gratifikation überreicht.

Über ein jeweils zwanzigjähriges Betriebsjubiläum beim Markt Haag konnte sich Kassenverwalter Wolfgang Mohr und Rentenspezialist Harald Thanhäuser freuen. In Abwesenheit wurde Heidi Haas für zehn Jahre beim Schulverband Haag geehrt. Die Anerkennung für jeweils 20 Jahre wurden der Kindergartenleiterin Brigitte Grasser und dem Entsorgungsfachmann des Haager Klärwerks, August Wendl, zuteil.

Mit einem Blumenstrauß bedankte sich Bürgermeisterin Schätz auch noch stellvertretend bei Marille Winkler, welche mit ihrem Mann Horst jahrelang den Bürgersaal bewirtschaftet haben. AJ

[FinalTilesGallery id=’16‘]

Fotos: AJ

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.